Mittwoch, 3. Juli 2013

Long time no see

Oh Man, das ist ja echt eine mega lange Zeit her, seit dem wir das letze Mal gepostet haben... Und irgendwie ist die Zeit wie im Fluge vergangen...

Ich würde gerne wieder mehr posten, ich ernähre mich seit einiger Zeit nach dem Clean Eating Prinzip. Es ist in Deutschland noch nicht so sehr verbreitet, vielleicht werde ich es auf dem Blog kurz vorstellen. Im Grund genommen geht es darum, die Lebensmittel so unverarbeitet wie möglich zu kaufen und sie dann selber zu verarbeiten. Okay, ist sehr oberflächlich gehalten, aber für jetzt sollte es reichen!

Hier übrigens eine tolle Seite, auf der das Prinzip auch schon erklärt wird, momentan die einzige deutsche Seite die man zum Clean Eating finden kann.

Macht's gut! Und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen