Donnerstag, 17. März 2011

Feiner Nudelsalat

Die letzten Tage gabs bei mir ständig das gleiche: Nudelsalat nach einem Rezept einer Mitschülerin. Sie hat den oft zu Geburtstagen oder sonstigen Feiern mitgebracht und mittlerweile macht ihn so ziemlich jeder aus der Klasse. Kein Wunder, er ist einfach und schnell zu machen und schmeckt super!



Rezept
500g kleine Nudeln gar kochen. In der Zwischenzeit den Rest klein schnippeln:
Klassischerweise kommen Paprika, Gurke und Feta rein, ich hab noch Erbsen und Tomate dazugetan, schmeckt auch sehr lecker!
Angemacht wird das ganze mit den kleinen Knorr Salat Krönung Päckchen. Ich mag am liebsten die Gartenkräuter, aber da kann jeder nach Geschmack wählen! Nach einem Tip von GuiltyPleasure rühre ich das ganze nur mit Wasser, ohne Öl an. Schmeckt genauso gut und hat weniger Fett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen