Montag, 21. März 2011

Frozen Yogurt

Ich war shoppen. Nebensache, denn was ich mir immer gönne, wenn ich Bremen bin ist ein "Frozen Yogurt"(Für Interessierte). Zum ersten Mal dort probiert, dann in London und ich bin ihm verfallen. Ist zwar heute kein Rezept, aber ich würde es in die Kategorie "Snack" schieben, wenn sie existieren würde.

Hier nun ein paar gloreiche Bilder:

Man hat also die Auswahl zwischen verschiedenen Früchten: Erdbeeren, Blaubeeren, Melone, Pfirsich, Mango etc.











Dann kommt das Obst der Wahl zusammen mit einem gefrorenen 0,1 % Fett Joghurt in diese Maschine und...

















...fertig zum Schlemmen! Sieht ähnlich aus, wie Softeis, schmeckt aber viel frischer und kalorienärmer. Gibt es solche Frozen Yogurt-Läden auch noch anderswo???

(Übrigens schmecken auch die Smoothies dort sehr gut, also falls ihr einem Monksta-Laden begegnet, alles testen!)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir Schokolade geschenkt. Über die fabelhafte Bloggeraktion "Hilfe für Japan"
    Mach doch bitte auch mit, die Infos findest du hier:
    http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.com/2011/03/hilfe-fur-japan.html

    AntwortenLöschen