Samstag, 13. August 2011

Frozen Grapes

Was sich so semi-exotisch anhört, ist ist lediglich die englische Bezeichnung für "gefrorene Weintrauben", aber ein wenig Exotik schadet ja nie, nicht wahr?

Also ich liebe diesen Snack neuerdings, ich habe es mal irgendwo auf einer Seite entdeckt, dass eine junge Dame das ausprobiert hat, habe leider kein Lesezeichen gesetzt ..

Jedenfalls einfach die Weintrauben (kernlose sind von Vorteil) abwaschen und in einem Plastikbeutel verstauen und für circa 2-3 Stunden in den Gefrierschrank tun. Außen sind sie dann "knusprig" und Innen so Gel-artig. Also der Weintraubengeschmack bleibt komplett erhalten, nur die Konsistenz verändert sich.

1 Kommentar:

  1. hehe das ist ja witzig. Das habe ich noch nie gesehen oder gehört. Hoffentlich merke ich mir den Tipp für die nöchsten Weintrauebn.

    AntwortenLöschen