Sonntag, 3. April 2011

Bohnen und Gemüse

Hört sich simpel an der Titel, stimmt's? So auch das Rezept, was eigentlich gar kein richtiges ist. Aber da ja der Sommer vor der Tür steht und wir ja alle gut aussehen wollen, nicht aber mit knurrendem Magen durch die Gegend laufen wollen, habe ich mir etwas überlegt, was mein Hungergefühl nimmt, verdammt wenig Zubereitungszeit benötigt und schmeckt/satt macht.

Zutaten:
1 Broccoli
1 Dose Kidneybohnen
3 Karotten

Zubereitung:
Broccoli 8-10 Minuten kochen, bitte nicht ganz weich kochen! Die Karotten schälen und in Streifen schneiden. Die Bohnen abtropfen lassen und abspülen. Auf einen Teller und fertig! Esse ich in der letzten Zeit sehr gerne und oft! (Dazu ein frischer O-Saft, damit liegt man nie falsch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen