Montag, 30. Mai 2011

Review zu Müsliriegel und Banana-Cakes von GuiltyPleasure

Ich habe mich mal an "unseren" Rezepten versucht und die sehr stark empfohlenen Müsliriegel sowie Banana-Cakes ausprobiert.

Hier kommt meine "Beurteilung"!

Zu den Müsliriegeln:

Da ich keine Nüsse mag, habe ich die Mandeln und Erdnüsse mit weiteren Trockenfrüchten ersetzt.

Verwendet habe ich also folgendes:

  • 200 g Rosinen
  • 200 g Feigen
  • 200 g Aprikosen
  • ca. 2-3 Äpfel
  • und Zimt

Das ergeben wunderbar fruchtige Müsliriegel, die nicht ganz so knusprig werden. Dafür erhält man eher weichere Riegel, die einigen Fruchtmüsliriegeln sehr änhlich sind.



Achja, der eine mit Schokolade (Zartbitter) war für meinen Freund, ansonsten isst er sowas nicht ;)

Zu den Banana-Cakes:

Hierbei habe ich mich an das Rezept von Anfang bis Ende gehalten.

Wie man sehen kann, habe ich es geschafft Doughnuts zu formen ;)

Diese Version beinhaltet auch Bananenstücke, die einfach nur zu empfehlen sind! Schmeckt großartig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen