Montag, 3. Januar 2011

Lasagne

Noch einmal ganz ungesund, jetzt gehts dann wieder fettärmer und gemüsiger weiter ;-)
Eigentlich wollte ich die Lasagne aus Jamie Olivers "Genial italienisch" nachkochen, aber irgendwie ist sie dann doch ganz anders geworden... Hier also meine Variante:



Rezept
Die Sauce besteht auf 500g gemischtem Hackfleisch, 1,2kg gehackten Tomaten, Salz, Pfeffer, Majoran und Basilikum. Schön lange einkochen lassen und dann mit den Nudeln in eine Auflaufform schichten. Creme fraiche (mag ich persönlich viel lieber als Bechamelsauce) und Mozzarella oben drauf, eine halbe Stunde in den Backofen und fertig!

1 Kommentar:

  1. Ja, dieses Rezept kommt auf meine To-Do-Liste. Klingt wirklich lecker, danke dafür! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen