Dienstag, 4. Januar 2011

Peanutbutter Noodles

So, hier mal ein extra für die Seite kreiertes Rezept. Da ich Erdnussbutter liebe, es aber bis jetzt fast nur im Zusammenspiel mit Banane oder anderen süßen Dingen gegessen habe, habe ich es als Geschmacksgeber für Nudeln probiert und ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis! Aber seht/lest selbst!

Zutaten:
250 Gr. Vollkornnudeln
1 Zwiebel
3 Möhren (geraspelt)
1 rote Paprika
1 Tl. Öl
1 El Erdnussbutter
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
Nudeln kochen. Zwiebeln und Paprika kleinschneiden und mit den Möhren im Öl anbraten. Die Erdnussbutter am besten in etwas heißem Wasser auflösen, habe ich leider nicht gemacht beim ersten Versuch. Dann die Nudeln zum Gemüse geben und die Erdnussmischung untermischen. Würzen und schmecken lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen